Zum Inhalt springen
Dr. Lydia Semlin | Educational Consultant und PCM Trainerin
Training for Success
Dr. Lydia Semlin | Educational Consultant und PCM TrainerinDr. Lydia Semlin | Educational Consultant und PCM Trainerin
  • Home
  • Über mich
  • Angebot
    • PCM®️ – maßgeschneiderte Seminare
    • Dein persönliches PCM® Profil
  • Blog
  • Kontakt
  • Home
  • Über mich
  • Angebot
    • PCM®️ – maßgeschneiderte Seminare
    • Dein persönliches PCM® Profil
  • Blog
  • Kontakt
Apr272022

Feedback geben – Feedback (an)nehmen

Feedback ist ein großartiges Tool, um zu sich weiterzuentwickeln und zu wachsen. In der Konzernwelt von heute werden Feedbacks von Teammitgliedern zusätzlich häufig zur Messung von Erfolg und der Bonuszuteilung…

Weiterlesen …
Dez152021

erfolgreiche Teams – das Individuum (Teil 3)

Das Individuum Ein Team besteht aus einzelnen Persönlichkeiten. Die Summe der Anstrengungen aller, tragen daher zum Erfolg des gesamten Teams bei! Ein Team ist daher erfolgreich, wenn auch die einzelnen Teammitglieder…

Weiterlesen …
Dez112021

erfolgreiche Teams – das Team (Teil 2)

Das Team Das Team ist eine Gruppe aus Einzelpersonen, die gemeinsam an einer Aufgabe arbeiten. Das kann der Erfolg eines Produktes sein, die Umsetzung eines Projektes oder das Planen einer…

Weiterlesen …
Dez52021

erfolgreiche Teams – die Führungskraft (Teil 1)

Der Erfolg eines Produktes oder einer Dienstleistung hängt von vielen Faktoren ab. Es spielen das Produkt selbst, der Wettbewerb und auch manchmal nur eine Kennzahl, die zur Messung von Erfolg…

Weiterlesen …
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Impressum | Datenschutzerklärung

 

WEBDESIGN UND TECHNIK BY MARY MATTIOLO

Webdesignerin Mary Mattiolo

Go to Top
Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, in regelmäßigen Abständen per E-Mail über kostenlose Informationen zum Thema PCM, Leadership, Persönlichkeitsentwicklung und meinen Seminaren informiert zu werden. Deine Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Datenschutzerklärung.