So geht’s weiter!

Ich freue mich sehr Dich auf deiner Reise mit PCM unterstützen zu dürfen.

Schritt 1

Sobald der Kauf abgeschlossen ist, erhältst Du innerhalb eines Werktages ein E-Mail mit dem Link zum Onlinefragebogen.

Schritt 2

Nimm Dir in Ruhe Zeit und fülle den Onlinefragebogen aus. Alle Informationen, die Du zum Ausfüllen brauchst, sind im E-Mail enthalten.

Schritt 3

Sind Deine Antworten bei mir eingelangt, kannst Du Dir in meinem Kalender einen Termin für unser Debriefing Gespräch aussuchen. Wie das geht, erfährst Du per E-Mail.

Schritt 4

Während des Debriefing Gesprächs via Zoom, besprechen wir Dein Profil und ich freue mich Dir Deine Fragen zu beantworten.

Achtung: Bei Fragen kannst Du Dich gern an kontakt@lydiasemlin.at wenden. Bitte denke auch daran im Spam- oder Werbeordner nachzusehen. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.